Sommerfest in der Mosaikschule

Am 22.September 2023 hatten wir, nach langer Zeit, endlich wieder ein Sommerfest. Und es war toll. Viele Schülerinnen und Schüler waren mit ihren Eltern gekommen, viele Ehemalige waren da und auch viele Freunde der Mosaikschule. Und das Wetter spielte auch mit, erst am Ende des Festes beim Abbau fing es an zu regnen.

Viele schöne Spielstände und einige Auftritte sorgten dafür, dass keine Langeweile aufkam, alle Gäste gut unterhalten wurden und eine schöne Zeit in der Schule verbringen konnten.

Zudem brachten Führungen von Herrn Rupieper vielen Gästen das neue Werkgebäude mit seinen drei Werkräumen näher, das wir im Rahmen des Sommerfestes für uns einweihen konnten.

Bedanken möchten wir uns bei allen Eltern, die durch zahlreiche und vielfältige Kuchen- und Salatspenden für das kulinarische Wohl gesorgt haben.
Die Erlöse, die dem Förderverein zugute kommen, tragen dazu bei, dass wir im Juni 2024 das geplante große Zirkusprojekt finanzieren können. Deshalb danken wir allen, die durch den Kauf von Kaffee, Kuchen, Salaten, Würstchen etc. und durch zahlreiche Spenden dazu beigetragen haben. Ebenso danken wir an dieser Stelle dem Förderverein, der unermüdlich Projekte und unsere tägliche Arbeit durch Anschaffungen, die wir sonst nicht tätigen könnten, erleichtert und bereichert.
Und: natürlich freut sich der Förderverein über weitere Spenden für das Zirkusprojekt