Herzlich willkommen an der

Mosaikschule Düsseldorf

Kerzen

Wir sind traurig über den plötzlichen Tod unserer ehemaligen Kollegin Frau Sabine Wölki.

Sabine Wölki war über dreißig Jahre eine entschiedene, durchaus sehr kritische Kollegin mit sehr viel Herz für unsere Schülerschaft, auch über ihre Dienstzeit hinaus. Sie agierte mit einer besonderen Grundverbundenheit und zum Wohle der Mosaikschule. So verdanken wir beispielsweise ihrer Initiative, dass wir den Namen und das Logo der Schule gefunden haben. Über Jahre hinweg hat sie die Ausbildung der Lehramtsanwärter*innen begleitet und als Ansprechpartnerin die Homepage der Schule gepflegt.

Unsere Gedanken sind bei Sabine. Unser tiefstes Mitgefühl gilt ihrer Familie und Freunden.

Das Kollegium der Mosaikschule

Aktuelles aus dem Schulleben ...

Nach den Herbstferien ab dem 28.10.2024 findet der Unterricht wieder bis 15:15Uhr (freitags bis 12:15Uhr) statt.